Jakub Pewinsky

Jakub Pewinsky war bei Commedia-Futura in 2 Produktionen auf der Bühne zu sehen. Zuletzt im Jahr 2022 in „Doppelprogramm SCHIELE“.


2022: „Doppelprogramm SCHIELE // tanzOFFensive 2022“


SCHIELE-Projekt - Doppelprogramm von und mit Commedia Futura und Ferenc Fehér Ferenc Feher - SCHIELE // COMMEDIA FUTURA & Ferenc Fehér - Wally&Egon - Running wild

2021: „WALLY & EGON - Running Wild // COMMEDIA FUTURA & Ferenc Fehér“


JETZT IST SIE FORT; JETZT BEGEGNE ICH IHREM KÖRPER  (Egon Schiele, Das Porträt des stillbleichen Mädchens) Der Maler und sein Modell – ein altes Thema in der Malerei. Bei Egon Schiele erfährt es eine neue Zuspitzung und führt direkt ins Zentrum seiner Kunst. Schiele zeichnete und malte seine Modelle nicht nur, er führte mit einigen von ihnen innige langjährige Liebesbeziehungen. Schieles Bilder sind verstörend, immer noch, aber nicht nur weil sie mit den Konventionen seiner Zeit brachen,

Mehr SpielerInnen

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft