Tanja Witzmann

Tanja Witzmann war bei Commedia-Futura in 2 Produktionen auf der Bühne zu sehen. Zuletzt im Jahr 1998 in „Haus der Kindheit“.
1998: „Haus der Kindheit“
Die Suche nach der Kindheit wird nie zu einer infantil-peinlichen Regression. Dafür ist die international besetzte, doch sehr homogene Truppe, zu bewußt bei der Sache. Die Darsteller geben viel von sich preis, ohne sich preiszugeben. (HAZ) Das Darstellersextett überzeugt durch die Bank ... Ein Abend der Wärme und des befreienden Lachens. Vielleicht das Beste, was die Commedia gemacht hat. (Neue Presse)
1998: „Lost in Twin Peaks“
…ansprechendes experimentelles Medientheater auf herausragendem Niveau. (Theater der Zeit)
Regisseur Wolfgang A. Piontek hat ... geschickt Mittel und Stilelemente des Theaters, des Films, der Musik und der Videokunst ... miteinander verwoben. (HAZ) Gefördert von der Stadt Hannover, dem Land Niedersachsen, der Niedersächsischen Lottostiftung und Hanns-Lilje-Stiftung.