CommediaTablePerson->first_name CommediaTablePerson->title

Yumiko Yoshioka war bei Commedia-Futura in 2 Produktionen auf der Bühne zu sehen. Zuletzt im Jahr 2018 in „TWO“.


2018: „TWO // Tanztheater“


Nachdem COMMEDIA FUTURAs mit Begeisterung aufgenommenes Erfolgsstück TWO im vergangenen Dezember zuletzt in Köln zu sehen war, gibt es jetzt ein Wiedersehen in Hannover. Wir freuen uns, beim Festival TANZtheater INTERNATIONAL dabei zu sein. Anschließend reisen wir mit TWO nach Berlin.

2017: „TWO // Tanztheater“


TWO  ist – auch – die Geschichte zweier junger Butoh-Tänzerinnen, die 1987 durch eine Zufalls-Bekanntschaft in Berlin zusammentreffen, um dann für ein paar Jahre das Herz der ersten deutsch-japanischen Butoh-Gruppe, „Tatoeba – Théâtre Danse Grotesque“, zu bilden, ehe sich diese Mitte der 90er Jahre auflöste und die KünstlerInnen eigene Wege gingen.

Mehr SpielerInnen

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft