CommediaTablePerson->first_name CommediaTablePerson->title

Peter Piontek war bei Commedia-Futura in 1 Produktion auf der Bühne zu sehen. Zuletzt im Jahr 2021 in „WALLY & EGON - Running Wild“.


2021: „WALLY & EGON - Running Wild // COMMEDIA FUTURA & Ferenc Fehér“


Die Aufführungen am diesem Wochenende (23., 24. und 25. Juni) fallen leider wegen Krankheit aus! JETZT IST SIE FORT; JETZT BEGEGNE ICH IHREM KÖRPER  (Egon Schiele, Das Porträt des stillbleichen Mädchens) Der Maler und sein Modell – ein altes Thema in der Malerei. Bei Egon Schiele erfährt es eine neue Zuspitzung und führt direkt ins Zentrum seiner Kunst. Schiele zeichnete und malte seine Modelle nicht nur, er führte mit einigen von ihnen innige langjährige Liebesbeziehungen. Schieles Bilder sind verstörend, immer noch, aber nicht nur weil sie mit den Konventionen seiner Zeit brachen,

Mehr SpielerInnen

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft