„Ich versuche, wachsam zu sein. Es kommt von Innen. Ich muß mich konzentrieren. Ich will schaffen, zerstören, mich zur Wehr setzen…

 

Da sind Stimmen in meinem Hinterkopf, sie verfolgen mich, belauern mich. Sie wollen mich in hinunterziehen, in den Abgrund, ins Chaos. Na gut, ich gebe auf, ich will mich treiben lassen und zusehen, wie die Dinge laufen. Aber Moment mal… Ich bin nicht allein in diesem Raum…“

 

 

 

 

 


Choreographen: Marco di Nardo & Juan Tirado
Tänzer: Marco di Nardo & Juan Tirado
Musik: Takami Nakamoto & Sébastien Benoits


Kartenservice

| › Karten reservieren ORDINARY PEOPLE - Frantics Dance Company // NEO:tanzOFFensive 2020
ORDINARY PEOPLE - Frantics Dance Company // NEO:tanzOFFensive 2020
Termin

Sa 21.03 19:00 Uhr

Eintritt



Persönliche E-Mail an Freunde

Schreib mal wieder. Wir stellen Dir die wichtigsten Infos für Deine persönliche E-Mail mit einem Klick zur Verfügung. Es öffnet sich Dein lokales E-Mail-Programm mit einem kurzen Infotext zur Veranstaltung.


Dein E-Mail-Programm öffnen

Oder Freunde auf Facebook einladen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft