Das Duett ist eine überarbeitete Fassung von Felix Landerers Beitrag zur Gemeinschaftsproduktion „Minotaurus – Selfie im Labyrinth“ von COMMEDIA FUTURA, Landerer&Company und Pedro Goucha Gomes - ein Stück über das Alleinsein, über die Isolation.

Inspiriert durch die Neuinterpretation der Minotaurus-Sage durch Friedrich Dürrenmatt ("Minotaurus - eine Ballade") gestaltet der Choreograf Felix Landerer ein aufwühlendes Duett über das im Labyrinth gefangene menschenfressende Ungeheuer, das in diesem intensiven Tanztheaterstück zum Opfer undurchschaubarer Umstände und zum Sinnbild gegenwärtiger Orientierungslosigkeit wird. Über den Einzelnen in seiner existentiellen Einsamkeit und Einzigartigkeit, der nie zu seinem Gegenüber kommt.


insgesamt 4 Aufführungen zwischen dem 13. Mai 2016 und 21. Mai 2016

Ensemble


Choreografie: Felix Landerer; Tanz: Anila Mazhari, Ben Landsberg; Musik: Christof Littmann; Licht: Wolfgang Denker, Felix Landerer; Kostüm: Sabine Mech
Gefördert von: Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover, Stadtbezirksrat Südstadt-Bult, Stiftung Niedersachsen, Nord/LB Kulturstiftung und Region Hannover. In Kooperation mit COMMEDIA FUTURA.


Video

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft