News

Vorverkauf in der EISFABRIK

Ab sofort: Kartenvorverkauf direkt bei uns in der EISFABRIK!
Montags bis mittwochs können in der Zeit von 15-17 Uhr Karten für "Die Übersetzer" von Landerer&Company und für "POST MORTEM" von COMMEDIA FUTURA direkt im Theaterbüro in der EISFABRIK gekauft werden!

› weiterlesen

Auf Facebook vor 32 Tagen

POST MORTEM - keine weiteren Vorstellungen Welche ungeheures Ereignis ist der Tod der Mutter!... so begann der Ankündigungstext, der an dieser Stelle stehen sollte. Nun hat sich im allernächsten persönlichen Umkreis unseres Ensembles ein Todesfall ereignet, der es uns unmöglich macht, die letzten drei Vorstellungen wie geplant zu spielen. Es ist ein doppelter Verlust, und wir sind untröstlich. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen sehr, daß es im kommenden Jahr ein Wiedersehen gibt: Mit den wunderbaren Mitwirkenden Erin Poole, Luzia Schelling und Ben Landbsberg - und natürlich mit diesem Stück, das uns am Herzen liegt und auch beim Publikum entsprechend bewegt aufgenommen wurde.

Auf Facebook vor 33 Tagen

Muttertage in der EISFABRIK! Vor der Sommerpause nur noch 3x Post Mortem. Donnerstag, Freitag, Samstag jeweils um 20 Uhr. Bringt eure Mütter mit, den Eintritt zahlen wir 💕

Aktuelle Foto-Galerien

Neueste Videos

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft