Figurentheater mit Musik inszeniert für Kinder und Erwachsene ab 4 Jahren

Fuchs Konrad hat am Seeufer ein Ei gefunden. Während er noch darüber nachsinnt, wie er sich dieses appetitlich anrichten kann, schlüpft aus dem Ei ein Entenküken. Eine lustige, aber auch nachdenkliche Inszenierung über Vater-Sohn-Beziehungen und das Liebgewinnen, in der - es ist kaum zu glauben - ein räuberischer und immer hungriger Fuchs zum fürsorglichen Entenvater wird.

 

nach dem Kinderbuch "Alle seine Entlein"
von Julia Friese und Christian Duda
erschienen im Bajazzo Verlag, Zürich


insgesamt 1 Aufführungen zwischen dem 04. Okt 2020 und 04. Okt 2020


Idee und Umsetzung: Figurentheater Neumond
Spiel: Christian Kruse
Regie: Carsten Hentrich
Spieldauer: 50 Minuten
Das weitere Team
Figurenbau: Mechthild Nienaber
Dekoration, Bühnenbild: Claudia Nowotny
Musikschnitt & Kontrabass: Heino Sellhorn
Technische Betreung: Ralf Klimek
Grafische Gestaltung: Malte Rogosinski
Fotos: Julia Lindblom, Jörg Lippmann

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft