"Ich versuche mich daran zu erinnern, wie es sich angefühlt hat, ich zu sein. Ich ... glücklich."

Der Kellner tanzt leichtfüßig durch den Raum. Die Sekretärin sortiert die Blätter auf ihrem Schreibtisch mit sorgfältiger Leidenschaft. Der Versicherungsvertreter liebt seinen Stift, wie die Mutter ihr neugeborenes Kind. Sie alle funktionieren, sodass niemand bemerkt, wie es wirklich in ihnen aussieht. Niemand darf es bemerken. Niemand will es bemerken. Doch was, wenn es sich irgendwann nicht mehr verbergen lässt? Wenn irgendwas sie davon abhält ihre Maske aufrecht zu erhalten? Wenn der schwarze Hund, die große Krake, die Depression, zum täglichen Begleiter wird?

Im zweiten Projekt des jungen Theaterkollektivs Theater Fantazje, geht es um ein Thema, das in unserer Gesellschaft allen Beteuerungen zum Trotz, immer noch vernachlässigt: Depression. Ein Bewegungs- und Tanztheaterstück, das sich einem schwierigen Thema behutsam aber entschieden zu nähern versucht, von und mit Loretta Gargano, Lena Zepter, Jacek Darwickki und Steffen Richter.

 
Unterstützt wird das Theater Fantazje durch COMMEDIA FUTURUA und dem Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover.

Premiere am 06. Sep 2019,
insgesamt 4 Aufführungen zwischen dem 06. Sep 2019 und 14. Sep 2019


Von und mit:
Loretta Gargano
Jacek Darwicki
Steffen Richter
Lena Zepter

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft