Ob Hobbymusiker oder aufstrebender Bühnenstar - alle sind willkommen! Ein Künstler, ein selbstgeschriebener Song, ein akustisches Instrument - und das Publikum vergibt Punkte.

 

So einfach sind die Regeln. Durch den Abend führt unser Lieblingsmoderator Jaak!

Insgesamt 8 MusikerInnen werden beim SINGER SONGWRITER SLAM in der EISFABRIK ihren Song präsentieren. Wer mitmachen will, schreibt an singer@songwriterslam.de!

Alex Dobslaw und sein Team freuen sich auf interessante Menschen, kreative Beiträge und einen unvergesslichen Abend in den schönen Räumen der EISFABRIK!

 

Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 10 € Normal | 8 € Ermäßigt für Schüler & Studenten (mit Ausweis)

 

 

Kartenservice

| › Karten reservieren SINGER SONGWRITER SLAM //
SINGER SONGWRITER SLAM //
Termin

Do 13.06 20:00 Uhr

Eintritt


Freier Eintritt mit HannoverAktivPass und Eisfabrik-Freundeskreiskarte



Persönliche E-Mail an Freunde

Schreib mal wieder. Wir stellen Dir die wichtigsten Infos für Deine persönliche E-Mail mit einem Klick zur Verfügung. Es öffnet sich Dein lokales E-Mail-Programm mit einem kurzen Infotext zur Veranstaltung.


Dein E-Mail-Programm öffnen

Oder Freunde auf Facebook einladen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft