dt. Original | D 2017 | R: P. Allgaier + G. Weisser | 129 Min. | FSK ab 0

Im Frühling 2013 packen Patrick und Gwen in Freiburg ihre Rucksäcke und reisen los, einmal um die Welt, ohne ein Flugzeug zu besteigen nur zu Fuß und per Anhalter. Es geht in den Balkan bis nach Moskau, Zentralasien, Iran. Jedes Auto bringt eine neue Geschichte. Im sibirischen Irkutsk dann die große Überraschung: Gwen ist schwanger. Als sie schließlich nach mehr als drei Jahren mit Kind in Barcelona ankommen und die letzte Strecke zu dritt zu Fuß nach Freiburg zurücklegen, hat sich ihre Sicht auf die Welt verändert. Weit - Die Geschichte von einem Weg um die Welt wurde privat realisiert, startete im Eigenverleih und ist zum Publikumskracher und Kinophänomen mutiert. Diesen Film muss man gesehen haben!

Kartenservice

Weit - Die Geschichte von einem Weg um die Welt // Kino in der Eisfabrik
Termin

Do 18.10 19:00 Uhr

Eintritt


Freier Eintritt mit HannoverAktivPass und Eisfabrik-Freundeskreiskarte



Persönliche E-Mail an Freunde

Schreib mal wieder. Wir stellen Dir die wichtigsten Infos für Deine persönliche E-Mail mit einem Klick zur Verfügung. Es öffnet sich Dein lokales E-Mail-Programm mit einem kurzen Infotext zur Veranstaltung.


Dein E-Mail-Programm öffnen

Oder Freunde auf Facebook einladen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft