Ein starkes Zeichen für Zusammenarbeit in der Südstadt: Hannovers kleinstes großes Programm-Kino zeigt ab September jeden Donnerstag Kino im Schwarzen Saal der EISFABRIK. Die Reihe mit Film-Klassikern wird fortgesetzt.

Science-Fiction-Klassiker von Ridley Scott mit Harrison Ford in der Hauptrolle, der damals floppte, doch heute als Neo-Noir-Kultfilm und Meilenstein der Filmgeschichte gilt. Ein Meisterwerk um Menschen und Replikanten mit einem bemerkenswerten visuellen Design und vielschichtigen Deutungsebenen.

USA/HK/GB 1982 | R: R. Scott | 114 Min. | FSK ab 16


insgesamt 1 Aufführungen zwischen dem 27. Sep 2018 und 27. Sep 2018

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft