Felix Landerer greift in seiner Choreografie Themen und Motive des ersten Teils von PINK OR BLUE wieder auf - das Bewegungsrepertoire wird mit männlichen Körpern erneut vertanzt – aber erkennen wir dieses Stück wieder? Oder sitzen wir staunend vor etwas Neuem?

Das ist die Frage, und sie ist nicht leicht zu beantworten. Denn es sind nicht nur unterschiedliche kulturelle und familiäre Prägungen, die unsere Sicht der Welt verändern. Der männliche Blick, der männliche Körper, das ergibt eine andere Energie, einen anderen Rhythmus, eine andere Sichtweise.

Im zweiten Teil von PINK OR BLUE begeben sich Jean Gabriel Maury, Simone Deriu, Rubén Garcia Arabit und Menghan Lou auf die Suche nach ihrer ganz eigenen Definition des Männlich- und Weiblich-Seins. Landerers einstündige Choreographie ist vielschichtig, stimmungsvoll und packend, schrieb Christian Seibt über PINK OR BLUE (Part 1) in der Neuen Presse. Wir warten mit Spannung auf Part 2.

Gefördert von: Landeshauptstadt Hannover, Kulturbüro / Stiftung Niedersachsen / Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur / Stiftung Kulturregion / NORD LB Kulturstiftung


Premiere am 14. Sep 2018,
insgesamt 9 Aufführungen zwischen dem 14. Sep 2018 und 13. Okt 2018


Leitung & Choreografie: Felix Landerer
Kreation & Tanz: Jean Gabriel Maury, Simone Deriu,
Rubén Garcia Arabit, Menghan Lou
Assistenz Leitung & Choreografie: Anila Mazhari
Musik: Christof Littmann
Bühne: Melanie Huke
Kostüme: Birgit Klötzer
Foto & Video: Marc Seestaedt
Technische Leitung: Oliver Hisecke
Produktionsmanagement / Buchung: Achim Bernsee
Assistenz Produktionsmanagement: Ella Henning
Kommunikation & Presse: minusmalminus
Büro & Organisation: Judith Elbeshausen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft