Er ist als Musiker ebenso vielseitig wie kreativ. Auf den hannoverschen Bühnen ist er obendrein omnipräsent. Jetzt stellt er in der EISFABRIK live seine erste EP vor, PUZZLE.

Mit von der Partie beim offiziellen Release Concert sind Horiat Hosain (Drums, DiePostpunk), Akif Colak (Guitar, Hagelslag), Kilian Alberti (Bass, Peace Development Crew) und weitere Special Guests.

Schon als Grundschüler spielte er in einer Band, die neben regelmäßigen Auftritten auch Workshop-Kooperationen mit Grundschulen in England und Frankreich eingegangen sind. Später dann verführte es John vertiefend zum Jazz, als er begann, in verschiedenen Combo- und Big Band Formationen der Musikschule Hannover mitzuwirken. Seit seinem 16. Lebensjahr ist er Mitglied des Jugendjazzorchesters Niedersachsen.

Heute spielt John alles, was ihm in die Hände gerät, fungiert als Drummer und Sänger der Band Hagelslag, verfolgt mit Singer/Songwriter Tycho Barth zusammen das Duo-Projekt Barth & Berta und tritt auch solo auf. In der EISFABRIK war er schon vor zehn Jahren zu hören, als er die COMMEDIA FUTURA-Produktion „Himmel und Hölle“ mit einem atemberaubenden Percussion-Intro bereicherte.  

 

 


insgesamt 1 Aufführungen zwischen dem 12. Mai 2018 und 12. Mai 2018

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft