BLACK ASH – Singing over Bones

Performance

Andrea Hackls Arbeiten feiern das Leben, die Poesie des Körpers und dessen kraftvolle oder lyrische Physikalität. Sie arbeitet interdisziplinär als Tänzerin, Choreographin und Video-Künstlerin. Die Performance „Black Ash – Singing over Bones“ hat sie eigens für das Oktoberfest in der EISFABRIK konzipiert.

Die gebürtige Österreicherin lebt und arbeitet in Amsterdam. Ihr Arbeit wurde stark von Künstlern wie Gabriella Maiorino, Emanuel Gat, Ime Essien und Anouk van Dijk, aber auch von Schriftsteller und zeitgenössischen Philosophen wie Stephen Nachmanovitch und John Dewey beeinflusst. Andrea Hackl studierte neben Ballett und zeitgenössischen Tanz, arbeite lange Jahre mit Yoga und Continuum Movement. Sie hat europaweit mit verschiedenen Choreographen und Kompanien getanzt und ist weltweit bei bedeutenden Festivals und Theatern aufgetreten. In der EISFABRIK war sie mit dem Ensemble von COMMEDIA FUTURA in „Im freien Fall“ zu sehen.

Dauer: 40 min.

Eintrittspreis gilt auch für das anschließende Konzert von Madame Puschkiin.


insgesamt 1 Aufführungen zwischen dem 10. Okt 2015 und 10. Okt 2015

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft