CommediaTablePerson->first_name CommediaTablePerson->title

Lukas Wegenast war bei Commedia-Futura in 2 Produktionen auf der Bühne zu sehen. Zuletzt im Jahr 2011 in „Kontakthof –Ein Stück über die Liebe“.


2011: „Kontakthof –Ein Stück über die Liebe // Gören&Rabauken“


Die Liebe ist die Liebe ist die Trennung, gerne auch per Telefon. Es könnte alles so einfach sein, und deshalb verkomplizieren wir es... „ein Parforce-Ritt durch die einsamen Seelen der Moderne" (Neue Presse)

2009: „Schlagt eure Zähne in mein Herz // - Medea-Landschaft mit Argonauten“


"Soll ich von mir reden Ich wer/Von wem ist die Rede wenn/Von mir die Rede geht". Es ist von Jason die Rede, aber wer ist Jason, dieser Held unter Helden, „Im Regen aus Vogelkot im Kalkfell... Ich Auswurf eines Mannes Ich Auswurf/Einer Frau Gemeinplatz auf Gemeinplatz Ich Traumhölle". Sie sind Krieger, die Argonauten, und sie gehen auf Raubzug. Sie sind Abgesandte einer imperialen Großmacht und als sie über das archaische Kolchis herfallen, ist dessen Vernichtung unausweichlich, spätestens dann, als Medea die ihren an die Griechen verrät.

Mehr SpielerInnen

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft