Gesangs-Performance für Mama Erde

Trost spült Erde sauber. Vom Müll befreit singt die alte Frau am Feuer: Oh Erde tanz mit mir. Messie Messias ist eine GesangsPerformance für Mama Erde. 

Ein Ritual verzweifelter Stadtmenschen.Wir suchen unseren Ursprung, keine Häuserwand. Wir wollen mit Bäumen tanzen und stecken uns Plastik in den Mund. Wir rotten aus, was wir lieben. Mama Erde braucht Trost. Wir alle sind Messie, gegen eine Welt voller Müll, kaufen wir uns dumm und dämlich. Erde, Feuer, Wasser, Luft, Du, Ich, Wir, Alle sind nur einmal hier. Mama Erde bleibt.

Die GesangsPerformance Messie Messias ist eine Produktion der Gesangsschule seelesingt.com, unter der Regie von Anke Hachfeld (Sängerin & Produzentin bei Mila Mar, Schiller & MiLu`).

Die Idee zu dieser ungewöhnlichen Performance entwickelte sich aus der Workshop-Reihe Gesang & Intuition. DarstellerInnen der Performance sind seelesingt.com-SchülerInnen, Musik von Anke Hachfeld, Mila Mar und Mo Heidrich, Videoinstallation von knochentanz.de

Wir Menschen müssen laut werden, kämpfen, Stellung beziehen und uns verbinden, denn unsere Erde leidet. 

Mehr Informationen findet ihr hier:

seelesingt.com  / milamar.de /  knochentanz.de

Foto: Tim Simon Herrmannsen


DARSTELLERINNEN:
Ursula Bernsmann
Myria Meinert
Rebekka Bach
Katharina Rasching
Stella Köhler
Julia Kenkmann
Heike Tober
Benjamin Petersen
Christian Elze
Hogus Hogrefe

Kartenservice

| › Karten reservieren Messie Messias // seelesingt.com
| › Karten reservieren Messie Messias // seelesingt.com
| › Karten reservieren Messie Messias // seelesingt.com
Messie Messias // seelesingt.com
Termin

Do 03.05 20:00 Uhr

Eintritt


Freier Eintritt mit HannoverAktivPass und Eisfabrik-Freundeskreiskarte


Persönliche E-Mail an Freunde

Schreib mal wieder. Wir stellen Dir die wichtigsten Infos für Deine persönliche E-Mail mit einem Klick zur Verfügung. Es öffnet sich Dein lokales E-Mail-Programm mit einem kurzen Infotext zur Veranstaltung.


Dein E-Mail-Programm öffnen

Oder Freunde auf Facebook einladen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft