„Dies ist nicht die Geschichte einer netten Familie, die am Bahnhof wartet. Wir waren drei Jahre alt, als wir verschwanden. Wir leben jetzt seit 123 Jahren in diesem abgeriegelten Raum, der bei den Leuten als DER BAHNHOF bekannt ist.

Wir wissen genau, wer wir einmal waren und was aus uns geworden ist. Flieh, wenn du kannst! Lasse dich auf ein Spielchen mit mir ein, wenn du dich traust! Wissen wir wirklich genau, wer wir einmal waren und was aus uns geworden ist?"

- Production Partner: Katlan Csoport
- Supporters: NKA, Emberi Erőforrások Minisztériuma, Katlan Csoport

 

 


insgesamt 2 Aufführungen zwischen dem 09. Mär 2018 und 10. Mär 2018


Konzept/ Tanz: Ferenc Fehér, Dávid Mikó
Choreographie/Musik: Ferenc Fehér
Assistenz: Judit Simon
Licht: Dávid Kovácsovics
THE STATION entstand in Zusammenarbeit mit Katlan Csoport und wurde gefördert von der EMMI, NKA und der Workshop Foundation.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft