„Dies ist nicht die Geschichte einer netten Familie, die am Bahnhof wartet. Wir waren drei Jahre alt, als wir verschwanden. Wir leben jetzt seit 123 Jahren in diesem abgeriegelten Raum, der bei den Leuten als DER BAHNHOF bekannt ist.

Wir wissen genau, wer wir einmal waren und was aus uns geworden ist. Flieh, wenn du kannst! Lasse dich auf ein Spielchen mit mir ein, wenn du dich traust! Wissen wir wirklich genau, wer wir einmal waren und was aus uns geworden ist?“

 

 

 

 


Konzept/ Tanz: Ferenc Fehér, Dávid Mikó
Choreographie/Musik: Ferenc Fehér
Assistenz: Judit Simon
Licht: Dávid Kovácsovics
THE STATION entstand in Zusammenarbeit mit Katlan Csoport und wurde gefördert von der EMMI, NKA und der Workshop Foundation.

Kartenservice

| › Karten reservieren Station - Ferenc Fehér // tanzOFFensive 2018
| › Karten reservieren Station - Ferenc Fehér // tanzOFFensive 2018
Station - Ferenc Fehér // tanzOFFensive 2018
Termin

Fr 09.03 20:00 Uhr

Eintritt


Freier Eintritt mit HannoverAktivPass und Eisfabrik-Freundeskreiskarte


Persönliche E-Mail an Freunde

Schreib mal wieder. Wir stellen Dir die wichtigsten Infos für Deine persönliche E-Mail mit einem Klick zur Verfügung. Es öffnet sich Dein lokales E-Mail-Programm mit einem kurzen Infotext zur Veranstaltung.


Dein E-Mail-Programm öffnen

Oder Freunde auf Facebook einladen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft