Geboren werden...
Kämpfen...
Eine Mann werden?
Ich würde keine menschlichen Gefühle spüren.

... so kurz und bündig ist die Bescheibung, die Ferenc Fehér zu IMAGO liefert. Das Solo wurde 2017 mit einem Sonderpreis des 19. Contemporary Dance Festivals in Veszprém (Ungarn) ausgezeichnet.

Ferenc Fehér ist ein international erfolgreicher ungarischer Tänzer und Choreograph, dessen Arbeiten durch eine einzigartigen Stil auszeichnen, einer Mischung aus physical dance, freestyle und Bewegungen, zu denen sich Fehér von Tieren inspirieren läßt.

Im 2. Teil dieses Doppel-Abends zeigen wir das Tanzsolo "Nervure" von Liliana Barros.

 

IMAGO entstand in Zusammenarbeit mit Katlan Csoport und wurde gefördert von der EMMI. NKA und der Workshop Foundation.

 


insgesamt 1 Aufführungen zwischen dem 08. Mär 2018 und 08. Mär 2018


Choreographie, Tanz, Musik: Ferenc Fehér
Licht: Dávid Kovácsovics

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft