Für die Aufführungen können Sie online keine Karten mehr reservieren - eventuell gibt es an der Abendkasse noch Restkarten! Zur Party ab 22.00 Uhr können Sie auch kommen, wenn Sie nicht vorher in der Aufführung waren.

4 JOHN ist eine Studie über Geräusch und Stille, über Klangphänomene und ihre Dynamik, eine Verbeugung vor dem amerikanischen Komponisten John Cage. Eine zentrales Element der Arbeit ist das Zusammenspiel von Künstlern und Publikum. Das geht soweit, daß dieses Zusammenspiel die Ausführung und Dauer der Tanzperformance beeinflußt.

Die Esklan Art’s Factory ist eine innovative junge, 2010 gegründete italienische Company um die Choreographin Erika Silogoner mit einem internationalen Ensemble. Jede ihrer Performances ist anders und entsteht im Zusammenspiel mit dem Publikum und seinen Reaktionen.

Am Samstag, 3. März beginnt die Feier zur 30jährigen Eröffnung des Schwarzen Saals mit dieser Performances, daher beträgt der Eintritt 22 Euro inkl. dem Konzert von Leél und der Party! (ermäßigt 17 Euro)


insgesamt 2 Aufführungen zwischen dem 02. Mär 2018 und 03. Mär 2018


Direction and Choreography: Erika Silgoner
Dancers: Salvatore Alicata, Davide Boi, Chiara Corradi, Noemi Dalla Vecchia, Gloria Ferrari, Simone Paris, Samuel Puggioni
Photographer: Stefano Santarelli

An Esklan Art's Factory Production with the support of CONTART/DANCEHAUSpiù

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft